Zurück

In der Woche vom 30. August bis 3. September 2021 fand das Erste vom F.C. Bad Radkersburg durchgeführte KidsCamp statt. Die Veranstaltung wurde in der Parktherme-Arena von Bad Radkersburg abgewickelt.

Mehr als 30 Kinder hatten in dieser Woche Spaß bei Spiel, Sport und sonstige Aktivitäten. Die sportliche Betreuung funktionierte bestens und für eine ausrechende Verpflegung wurde ebenfalls bestens gesorgt. Der F.C. Bad Radkersburg bedankt sich recht herzlich bei den Organisatoren, Betreuern und Sponsoren für das gute Gelingen dieser Veranstaltung. Am Schlusstag besuchte auch unser Bürgermeister Mag. Karl Lautner das Event und nahm an der Siegerehrung teil. Wir hoffen und wünschen uns, dass auch nächstes Jahr solch eine Veranstaltung stattfinden kann.

Im speziellen bedanken wir uns bei folgenden Sponsoren für die Verpflegung der Kinder: Xpresso/Daniel Fortmüller, Gasthof zum Lindenwirt/Fam. Kollmanitsch, Metzgerwirt/Armin Christandl, Gerald Gollmann sowie Matthias Sommer.