Zurück

Trotz nahezu tropischer Temperaturen besuchten gestern zahlreiche Fans unser Aufbauspiel gegen Pertlstein/Fehring II in der Parktherme-Arena Bad Radkersburg.

Unser Kader war aufgrund von Verletzungen, Urlaub bzw. beruflicher Verhinderung stark

dezimiert, sodass lediglich unser Trainer Rok Marinic als Ersatzspieler aufgeboten werden

konnte. Es lief trotzdem gut für unser Team. Bereits in der 21. Minute versenkte Edin Avdic nach wunderschöner Flanke den Ball per Kopf zum 1:0 im langen Eck. Darauf gab es noch einige gute Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Mit einer knappen Führung unserer Mannschaft ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte mussten beide Mannschaften den hohen Temperaturen Tribut zollen. Nach einem Ausrutscher unserer Verteidigung kamen die Gäste zum Ausgleich. Unser Jure Jevsenak  nahm jedoch in der 81. Minute Maß und versenkte die Kugel unhaltbar zum 2:1 im Tor unserer Gäste. Damit war der Endstand dieser Partie gegeben.