Zurück

Heute am 17.8.2020 fand am JUFA Rasenplatz in Gnas das erste Aufbauspiel unserer SG U-14 gegen die SG GAK 1902 Juniors B U 13 B statt. Das Spiel gewann der GAK mit 7:3. Die Die Torschützen für unsere SG waren jeweils mit einem Treffer Alois Peter Pein, Lukas Augustin sowie Maxi Puntigam. Für das erste Spiel seit einem halben Jahr können wir - noch dazu gegen einen so starken Gegner - ganz zufrieden sein.

Das nächste Aufbauspiel unserer U 14 findet am Donnerstag den 20.8.2020 um 17.00 Uhr in der Parktherme-Arena gegen die Jugend von NK Mura (Murska Sobota) statt.

Die Meisterschaft beginnt für unsere SG U 14 am 12.9.2020 mit einem Auswärtsspiel. Das erste Heimspiel findet am 19.9.2020 statt.

Die Gegner in der Meisterschaft sind: Flavia Solva, Gamlitz,, Hof, Lebring, Siebing, St. Peter/O. und Kirchberg. Bei der Auslosung war man bemüht die Termine der Heimspiele so zu platzieren, dass unser Nachwachs das Vorspiel beim Meisterschaftspiel der Kampfmannschaft bestreiten kann.

 

Der Cupgegner für unsere SG U 14 ist in der ersten Runde Lebring, der Termin steht noch nicht fest