Zurück

In der zweiten Runde der Meisterschaft der 1. Klasse Süd musste unsere Elf nach Markt Hartmannsdorf. Ein Spiel, das für uns schon vor Spielbeginn unter keinem guten Stern stand. Mitja Flisar, Tadej Flisar, Elvis Beganovic und Jure Jevsenak standen aufgrund von Verletzungen bzw Krankheit für dieses schwere Auswärtsspiel nicht zur Verfügung. Unsere Ersatzbank war mit 2 Wechselspielern dürftig besetzt.

Und oft kommt so manches anders als man glaubt. Unsere Mannschaft zeigte große Moral und einen sagenhaften Einsatz. Bereits zur Halbzeit stand es durch Tore von Edin Avdic bzw Florian Atschko 2:0 für den FCBR. Erst in der 79. Minute gelang der Heimmannschat der Anschlusstreffer zum 1:2. Doch bereits in der 80. Minute konnte durch das zweite Tor von Edin Avdic der Vorsprung wieder ausgebaut werden. In der 86. Minute stellte unsere Neuerwerbung Blaz Govedic mit seinem ersten Tor den Endstand von 1:4 für den FCBR her.

Ein großes Pauschallob an die gesamte Mannschaft für diese erbrachte Leistung.