Zurück

Bei beinahe tropischen Temperaturen ging unser letztes Auswärtsspiel dieser Saison in Edelsbach über die Bühne. Nachdem die Meisterschaftsentscheidung bereits gefallen ist, war dieses Match für unsere Mannschaft nur mehr eine Pflichtveranstaltung.

In der 26. Minute eröffnete Dejan Benkic den Trefferreigen. Durch Tore in der 41. Minute (Andrej Dugolin) sowie in der 45. Minute (Edin Avdic) wurde der Pausenstand von 3:0 für den FCBR fixiert. Bereits in der 49. Minute fiel das 4.0 durch Tadej Flisar. Und darauf folgte wieder die Edin Avdic Torparade. Zwischen der 50. Und 62. Minute erzielte er in Folge vier Treffer zum 8.0. Damit hat er in der laufenden Meisterschaft bereits 42 Tore erzielt. Der eingewechselte Matej Horvat erzielte kurz vor Schluss noch das 9:0, das aus unerklärlichen Gründen vom Schiedsrichter im Spielbericht nicht berücksichtigt wurde. Naja, die enorme Hitze hat doch einige Spuren hinterlassen. Unser Gegner bemühte sich redlich, um einen Ehrentreffer zu erzielen und erwies sich als ein fairer Verlierer.

Unser letztes Meisterschaftsspiel findet am 12 Juni 2022 um 17.00 Uhr in der Parktherme-Arena statt. Gegner ist das Tabellenschlusslicht Petersdorf II. Anschließend findet die Meisterehrung durch unseren Klassenreferenten Josef Augustin statt.