Zurück

Auch heuer fand das traditionelle Krampustreiben des UFC Bad Radkersburg-Laafeld am Hauptplatz von Bad Radkersburg statt. Zahlreiche Besucher verfolgten den Einzug von Krampussen und Perchten in die Thermenstadt. Bevor die Gruppen aus Bad Radkersburg und Halbenrain bzw. die Perchtengruppe von Klöch (Klöcher Burgteifln) einzogen, waren bereits viele kleine Krampusse am Hauptplatz unterwegs.

Für das leibliche Wohl sorgten die Funktionäre des Vereines bzw. freiwillige Helfer. Nachdem die Temperaturen im Minusbereich lagen, waren die heißen Getränke sehr begehrt.

Es war wiederum ein Highlight im Bad Radkersburger Veranstaltungsprogramm.

Der UFC Bad Radkersburg-Laafeld bedankt sich bei allen, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Insbesondere gilt unser Dank den großzügigen Sponsoren wie

Autohaus Peternel, Karl Kovac, xpresso-Decorservice Fortmüller. Merkur Versicherung/Matthias Sommer sowie Buschenschank Markowitsch.