Zurück

In der 10. Runde der laufenden Meisterschaft der 1. Klasse Süd empfing der F.C. Bad Radkersburg in der Parktherme-Arena in Bad Radkersburg die 2er-Mannschaft der SU Straden.

Das Match begann wie so oft in den letzten Partien mit einem schnellen Tor der Hausherren. Bereits in der 5. Minute versenkte unsere Nr. 9 Tadej Flisar die Kugel im gegnerischen Tor. In der 24. Minute legte er mit einem Freistoßtor zum 2:0 nach. Den Pausenstand von 3:0 fixierte nach einem wunderschönen Querpass von Elias Zenz unsere Nr. 12 Robin Mass. In der 61. Minute nahm unser Trainer Rok Marinic einen 3er-Wechsel vor. Mitja „Mico“ Flisar, Elvis Beganovic und Florian Atschko wurden eingetauscht. Und Mitja Flisar bedankte sich mit zwei Toren innerhalb von zwei Minuten, wobei ein Treffer hievon aus einem herrlichen Freistoß aus größerer Distanz fiel. Damit war der Endstand von 5:0 für den FCBR gegeben.

Mit diesem Sieg hat der F.C. Bad Radkersburg eine tolle Serie prolongiert. Saisonübergreifend ist unsere Kampfmannschaft bereits 20 Meisterschaftsspiele (19 Siege und 1 Unentschieden) ungeschlagen. Und diese Serie soll in den 3 letzten Herbstrunden der laufenden Meistersaft noch weiter ausgebaut werden.

Ein dickes Lob an unsere Burschen!