Zurück

Beim Jugendtraining am Freitag den 9. April 2021 konnte Bürgermeister Karl Lautner in der Parktherme-Arena die neuen Tore für die U7/U8 Mannschaften übergeben. Bei einem gemeinsamen Foto bedankten sich Patrick Smounig und Thomas Gangl-Saje für die ausgezeichnete Unterstützung seitens der Stadtgemeinde für die fünf Jugendmannschaften des FC Bad Radkersburg. Mit nun über 60 Kinder, aufgeteilt in eine Kindergartenmannschaft, eine U7, eine U8, eine U10 und eine U14 freuen wir uns nun, eine gesunde und zukunftsweisende Jugendarbeit für den FCBR und vor allem für unsere Kinder zu leisten.


Auf dem Foto:
Bgm. Karl Lautner, GR Daniel Fortmüller, GR Thomas Gangl-Saje, JL Patrick Smounig, die Trainer Karl und Ivo zwischen den Kindern der Jugendmannschaften mit den neuen vier Toren für die U7/U8, welche von der Stadtgemeinde Bad Radkersburg bereit gestellt wurden.

Ein Schnuppertraining bzw. Einstieg ist natürlich weiterhin jederzeit möglich.

Anmeldungen oder Infos:

0664 1553114 (Patrick Smounig, Jugendleiter)