Zurück

Matinee am Sonntag ist gleich Schützenfest in Hatzendorf. So könnte man das Spiel in der 19. Runde der 1. Klasse Süd beschreiben.

Zum Auswärtsspiel in Hatzendorf musste unsere Mannschaft schon am Vormittag anreisen. Das Spiel war bereits für 10.30 Uhr angesetzt. Nach dem Dämpfer in Tieschen in der vorigen Runde war Wiedergutmachung angesagt. Und diese gelang in eindrucksvoller Manier.

Unser Gegner war heillos überfordert. Bereits nach 17 Minuten stand es 3:0 für unsere Elf. Der Pausenstand von 4:1 für den FCBR ließ nichts Gutes für die Gastgeber erwarten. Der Ehrentreffer von Hatzendorf war das einzig Positive für die Heimmannschaft. Und in der zweiten Spielhälfte legten unsere Burschen so richtig nach und erzielten weitere sechs Treffer.

Die Torschützen waren Mitja Flisar (4x), Edin Avdic (3x), Andrej Dugolin (2x) und Tadej Flisar (1x).

Mit diesen Treffern hat unsere Mannschaft in der laufenden Meisterschaft bereits 97 Tore erzielt. Mit 52 Punkten konnte der Vorsprung von 10 Punkten in der Tabelle zum zweiten Tieschen gehalten werden. In der Torschützenliste liegen Edin Avdic mit 31 Treffern bzw. Mitja Flisar mit 24 Toren deutlich voran.