Zurück

Es war zu erwarten, das Schützenfest im Auswärtsspiel bei der SG Mühldorf/Feldbach Vulcanos II. In der 10- Runde der
1. Klasse Süd war das Spiel am 31.10.2020 in Feldbach im Sparkassen Stadion angesetzt. Die erste Spielhälfte verlief relativ
verhalten. Lediglich drei Tore fielen bis zum Halbzeitpfiff. Doch nach der Pause ging es Schlag auf Schlag.

Zehn Tore führten zu einem
Kantersieg von 13:0 für unser Team. Die Torschützen in dieser trefferreichen Partie waren Mitja "Mico" Flisar (4x), Edin Avdic (3x),
Tadej Flisar (2x) sowie je einmal Andrej Dugolin (Penalty), Dejan Benkic sowie Elias Zenz. Ein Tor fügten sich die Gastgeber selber zu.
Somit war nach zehn Runden das Punktemaximum von 30 Punkten erreicht. Imposant das Torverhältnis mit +59 Toren.

Leider verhindern die neuen Corona Maßnahmen eine reguläre Beendigung der Herbstmeisterschaft. Wann die letzten drei offenen Runden nachgespielt
werden bleibt abzuwarten.

Ein Pauschallob an die gesamte Mannschaft und an das Trainerteam. Unsere Gegner konnten uns nicht stoppen, lediglich Covid 19 war zu mächtig