Zurück

Es hat nur bis zur 3. Runde gedauert bis wir an der Tabellenspitze gelandet sind. Ausschlaggebend hiefür war der Kantersieg vpm 7:0  in der Parktherme-Arena gegen die SG TSV Kubica Kirchberg II. Die Tabellenführung ist jedoh sehr knapp, denn Tieschen liegt nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz hinter dem FCBR.

Es dauerte nur sechs Minuten bis der FCBR durch einen Treffer von Edin Avdic in Führung ging. In der 12. Minute legte unsere Nr. 20 mit seinem zweiten Treffer nach. In der 36. und 44. Minute stellte unser "Mico" Mitja Flisar mit seinen beiden Toren den Halbzeitstand her. In der zweiten Spielhälfte fielen noch 3 weitere Tore für unsere Elf, Mitja Flisar in der 58. Minute mit seinem dritten Treffer bzw. Marcel Sixt in der 87. Minute. Ein Eigentor unserer Gäste in der 88. Minute führte zum Endstand von 7:0 für den FC Bad Radkersburg.

Bei einer besseren Chancenauswertung hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können. Man muss aber mit diesem Ergebnis zufrieden sein und können ein Pauschallob an die gesamte Mannschaft aussprechen.

Jure Jevsenak, Tadej Flisar sowie Robin Mass fehlten in dieser Begegnung. In der nächsten Runde (auswärts in Riegersburg) werden Jure und Robin wieder zur Verfügung stehen. Tadej wird vielleicht demnächst wieder ins Training einsteigen können. Leider mussten wir bei dieser Begegung einen Ausfall hinnehmen. Florian Atschko musste verletztungsbedingt durch Alen Katan ersetzt werden. Wir wünschen unserem Florian eine rasche Genesung.

Wir bedanken uns bei der Firma Malerbetrieb Spätauf Roland für die Matchballspende