Zurück

Nachdem die Meisterschaft 2020/21 aufgrund von Corona vom StFV abgebrochen bzw. annuliert wurde, durften die jeweiligen Tabellenführer der diversen Klassen beim Champions-Steirer-Cup antreten.

Unsere Kampfmannschaft traf in der Parktherme-Arena auf den damaligen Tabellenführer der Unterliga Ost USV Hartberg Umgebung. Leider konnten wir nicht in stärkster Formation antreten, denn fünf Spieler aus der Stamm-Elf standen nicht zur Verfügung. Unser Gegner präsentierte sich in starker Verfassung, wurden doch die letzten beiden Aufbauspiele mit zwei hohen Siegen abgeschlossen.  Obwohl unsere Gäste mit 1:0 in Führung gingen, entwickelte sich das Match zu einer offenen Partie. Unsere Mannschaft war wahrlich nicht vom Glück verfolgt und kämpfte um jeden Ball. Der Ausgleich wollte nicht gelingen. Erst ein mehr als abseits- verdächtiges Tor unserer Gäste brachte mit dem 0:2 die Entscheidung.

Trotz allem gebührt unserer Mannschaft wiederum ein Pauschallob.