Am 11. Oktober 2019 musste unsere SG Bad Radkersburg/Deutsch Goritz auswärts in Lebring gegen die SG san Sirro/Lebring antreten. Der Gegner erwies sich als zu übermächtig. Unsere Mannschaft musste eine 0:10 Niederlage hinnehmen.

Unsere Spielgemeinschaft belegt mit 2 Punkten den vorletzten Tabellenplatz (9. von 10 Mannschaften).

Nicht aufstecken und weiterkämpfen. Auch wir werden bald einmal 3 Punkte einfahren.

Das 5. Saisonspiel unserer U-13 UFC Bad Radkersburg-Laafeld/Deutsch Goritz gegen den SV Frannach endete heute mit einem 2:2 Unentschieden. Damit konnten wir einen weiteren Punkt in der Tabelle gut schreiben. Torschützen waren Maxi Puntigam und Elias Haas

Am 28.9.2019 musste unsere U-13 Mannschaft zum Meisterschaftsspiel auswärts gegen Flavia Solva antreten. Zur Pause führte die Heimmannschaft mit 1:0, letztendlich gab es einen 3:0 für die U-13 von Flavia Solva. Unsere Mannschaft hat auf Augenhöhe gespielt, aber es hat leider nicht für einen Punkt gereicht.

Trotzdem ein Bravo für unsere Mannschaft!

Am 20. September 2019 musste unsere U-13-Mannschaft auswärts gegen die SG Hof antreten. Leider war gegen diese gut eingespielte Mannschaft nichts zu holen und so musste unser Team mit einer 0:6 Niederlage die Heimreise antreten.

Nicht den Mut verlieren. Auch für unser Team kommt der Tag, wo wir als Sieger vom Platz gehen werden. Positiv ist anzumerken, dass ein Kader von 16 Kindern zur Verfügung steht.

Unsere U-13-Mannschaft hat heute zuhause gegen die SG Bad Gleichenberg/Junge Löwen in der laufenden Meisterschaft mit einem 2:2 den ersten Punkt erkämpft. Unser Doppeltorschütze war Maxi Puntigam.

Gratulation und weiter so!