Die für den 20. November 2021 angesetzte Generalversammlung wird aufgrund der prekären Covid-19-Situation verschoben. Ein neuer Termin (voraussichtlich Mitte 2022) wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Im letzten Spiel der Hinrunde mussten wir nach Petersdorf II zum Tabellenvorletzten der 1. Klasse Süd. Ein Sieg und somit weitere 3 Punkte waren eingeplant.

Am Wochenende fand in der Parktherme-Arena ein U7 und U9 Turnier statt. Unsere U7 konnte 4 von 5 Spielen gewinnen. Bravo!

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause war in der Parktherme-Arena der SV Edelsbach zu Gast. Krankheitsbedingt fehlten von unserer Stammformation Edin Avdic sowie Blaz Govedic. Doch der Führende in der Torschützenliste der 1. Klasse Süd – unsere Nr. 20 Edin Avdic - wurde von unserem Mitja „Mico“ Flisar würdig vertreten.

Beim letzten Heimspiel gegen Edelsbach konnten wir unseren neuen Sponsor in der Parktherme-Arena präsentieren.