Zurück

Der FCBR-Express ist wieder auf Schiene.

In der 1. Runde der Gebietsliga Süd 2022/23 mussten wir zum Auswärtsspiel nach Kapfenstein. Vom Kader her konnte unser Trainer fast zur Gänze aus dem Vollen schöpfen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte unsere Elfe von Anfang an wer Chef am Platz ist. Es dauerte nur 3 Minuten und unsere Nr. 20 Edin Avdic setzte das erste Ausrufezeichen. Bereits in der 6. Minute legte er nach und erzielte das 2:0. Ein Eigentor von den Hausherren brachte das 3:0 ehe die Heimelf das Ehrentor zum 1:3 erzielen konnten. Mit seinem 3. Tor in der ersten Spielhälfte stellte Edin Avdic den 3-Tore-Vorsprung wieder her. Das war auch der Pausenstand. In der zweiten Spielhälfte kamen (mit Ausnahme des 2.Tormannes) auch die Ersatzspieler zum Einsatz. Unsere Mannschaft spielte die Partie souverän runter und schoss noch 3 Tore (Robin Mass, Tjas Polajzer sowie Edin Avdic) zum Endstand von 7:1. Insbesondere das 4 Tor von Edin Avdic war eine Augenweide. Ein Fersler von Mico Flisar zu Edin Avdic und der knallte die Kugel ins lange Kreuzeck.

Ein gelungener Einstand in der Gebietsliga für den FCBR. In der 2. Runde empfangen wir am 13.8.2022 um 18.30 Uhr in der Parktherme-Arena den USV Murfeld.