Zurück

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause war in der Parktherme-Arena der SV Edelsbach zu Gast. Krankheitsbedingt fehlten von unserer Stammformation Edin Avdic sowie Blaz Govedic. Doch der Führende in der Torschützenliste der 1. Klasse Süd – unsere Nr. 20 Edin Avdic - wurde von unserem Mitja „Mico“ Flisar würdig vertreten.

Die erste Spielhälfte begann und endete in einem wahren „Torrausch“. Nach einer Viertelstunde musste der Gästetormann bereits vier Mal das Leder hinter seiner Torlinie hervorholen. Die Gästemannschaft wusste nicht wie ihr geschah. Der Trefferreigen setzte sich bis zum Halbzeitpfiff fort. Und so ging es mit einem 10:0 für die Heimmannschaft in die Pause. In der zweiten Spielhälfte änderte unser Trainer Rok Marinic die Formation und brachte die Wechselspieler auf das Spielfeld. Es fielen weitere vier Tore für den FCBR, womit der Endstand der Partie von 14:0 gegeben war.

Unsere Torschützen waren: Mitja Flisar (4x), Tadej Flisar (3x), Dejan Benkic (3x) sowie je einmal unser Kapitän Andrej Dugolin, Anej Meznaric, Elvis Beganovic und Robin Mass. Auch wenn einige aus unserem Team kein Tor erzielten, so gebührt ihnen das gleiche Lob für diese Leistung.