Zurück

Am 14.1.2023 fand im Kultursaal Zeltinger Straße wieder das traditionelle Preisschnapsen des F.C. Bad Radkersburg-Laafeld statt. Zahlreiche Spieler und Zuseher verfolgten die spannenden Partien bis zum Finale. Pako Kovac und Daniel Fortmüller versorgten in der Kantine bestens die Gäste mit Getränken und Imbissen. Der F.C. Bad Radkersburg-Laafeld bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren für die Geldpreise bzw. Geschenkkörbe.

Im Finale besiegte Helmut Doppler seinen Gegner Hans Lorber und konnte somit den Geldpreis vom Autohaus Peternel GmbH in Empfang nehmen. Der 2. Platz war ein Geldpreis vom Sponsor Raiffeisenbank Bad Radkersburg-Klöch. Den 3. Platz belegte Reinhold Luzius und konnte sich somit über den Geldpreis der Fa. Fortmüller/xpresso freuen.

Das Würfelspiel entschieden Gogo Maier (höchste Augenanzahl in einer Serie) bzw. Thomas Palz (niedrigste Augenanzahl). Die Damenwertung erging an Frau Dagmar Pfleger.

Nochmals herzlichen Dank an unsere Sponsoren. Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung im Jahr 2024.