In der 6. Runde der Gebietsliga Süd stand für unser Team das sicherlich nicht leichte Spiel in Mühldorf auf dem Programm. Die Heimmannschaft zählt neben dem FCBR und Wolfsberg sicherlich zu den stärkeren Teams in der Gebietsliga.
Unsere Serie der schnellen Tore in der Anfangsphase setzte sich auch in Mühldorf fort. Bereits in der 3. Minute brachte unsere Nr. 20 Edin Avdic den FCBR mit 1:0 in Führung. Die Freude dauerte allerdings nicht lange. Zwei Tore in der 9. und in der 19. Minute führten zur Führung der Heimmannschaft, die auch bis zum Pausenpfiff hielt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und die individuelle Stärke unserer Leistungsträger drehten das Spiel in der zweiten Spielhälfte um 180 Grad. In der 55. Minute gelang Tadej Flisar mit seinem 9. Saisontor der mehr als verdiente Ausgleich. Es dauerte dann - trotz einiger sehr guter Torchancen – bis zur 81.Minute ehe Edin Avdic mit seinem 2. Tor (Elfmeter) unser Team in Führung brachte. Die endgültige Entscheidung fiel in der 86. Minute. Der vier Minuten zuvor eingewechselte Mitja Flisar stellte mit seinem Tor zum 4:2 den Endstand her.
Mit dem Punktemaximum von 18 Punkten aus 6 Spielen (Tordifferenz + 29) führt der FCBR weiterhin die Tabelle vor Wolfsberg an. In der Torschützenliste führen mit Edin Avdic (10 Treffer) bzw. Tadej Flisar (9 Treffer) zwei Spieler unserer Mannschaft.
In der 7. Runde (17.9.2002 um 18.30 Uhr) ist Gnas II Gast in der Parktherme-Arena.