Zurück

Das 5. Saisonspiel unserer U-13 UFC Bad Radkersburg-Laafeld/Deutsch Goritz gegen den SV Frannach endete heute mit einem 2:2 Unentschieden. Damit konnten wir einen weiteren Punkt in der Tabelle gut schreiben. Torschützen waren Maxi Puntigam und Elias Haas

Ganz herzlich bedanken wir uns bei den zahlreichen Zusehern, unter diesen auch unter anderem Pfarrer Thomas Babski sowie aus der Politik Vizebürgermeister Christian Duric, GR Elisabeth Messner sowie Karl Lautner. Ebenso war fast der gesamte Vorstand des UFC Bad Radkersburg-Laafeld dabei, als wir bei diesem Heimspiel die neuen Dressen präsentierten. Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren. Das kleine Fest mit Hot Dogs, Bratwürsteln und Getränken rundete diesen schöen Tag ab.

Dankeschön an Karin und Hansi Milak für die vorzugliche kulinarische Versorgung.