Zurück

Die Weihnachtsfeier der U-13 Mannschaft UFC Bad Radkersburg-Laafeld/USV Deutsch Goritz fand am 14. Dezember 2019 beim Gasthof Lindenhof Fam. Kollmanitsch statt. Wir konnten fast alle Kinder und Eltern dazu begrüßen. In der Ansprache von Jugendleiter Thomas Gangl-Saje wurde das letzte Jahr, in dem die neue Mannschaft zusammengestellt wurde und bereits erste Erfolge erreichen konnte, resümiert. Als Vertreter unserer Stadtgemeinde sprach Vizebürgermeister Franz Trebitsch seinen Dank für die Arbeit aus und sagte uns die weitere Unterstützung zu.

Weiters konnten wird auch Gemeinderätin Elisabeth Messner in unserer Runde begrüßen. Jeder Spieler/in der Mannschaft erhielt eine Vereinskappe als Weihnachtsgeschenk Großen Dank an unsere Sponsoren, die uns unterstützt haben.

Gasthof Lindenhof Fam. Kollmanitsch, ÖAAB Bad Radkersburg, Vizebürgermeister Christian „Duty“ Duric, Raiffeisenbank Bad Radkersburg-Klöch eG, Elternverein Bad Radkersburg sowie Gemeinderätin Elisabeth Messner. Unser Dank gilt auch der Familie Marquardt für den tollen Kuchen.

Wir wünschen allen Gönnern, Sponsoren bzw. Fans ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.