Zurück

Mit Trainingsbeginn 5. August 2019 zog wieder Leben in das Stadion in Bad Radkersburg ein. An diesem Tag startete Trainer Ivo Cener mit der U-13-Mannschaft in die Vorbereitung für die neue Saison. Im heurigen Jahr freuen wir uns über eine Spielgemeinschaft mit dem USV Deutsch Goritz, womit wir nun gemeinsam auf Augenhöhe, 19 Kinder aus Bad Radkersburg und Deutsch Goritz betreuen. Gemeinsam mit den Eltern, den Vorständen der Vereine und allen Verantwortlichen konnten wir dieses Projekt umsetzen und freuen uns nun gemeinsam in die neue Saison zu gehen. Ganz herzlichen Dank an Melanie und Ruppi!

Trainiert wird nun immer um 16.00 Uhr. Montags in Bad Radkersburg, Mittwochs und Freitags in Deutsch Goritz. Die Heimspiele, zu denen wir gerne alle Zuseher einladen dürfen, finden immer Samtags um 10.30 Uhr statt. In einer Gruppe, nun mit10 Mannschaften, freuen wir uns auf packende Partien der U-13. Ich freue mich auf die neue Saison

Euer Thomas Gangl!.