Zurück

In der dritten Runde der Gebietsliga Süd stand für unsere Elf das Auswärtsspiel in Weinburg auf dem Programm. Nach dem Punktemaximum nach zwei Runden wurde der dritte Sieg in Folge angepeilt. Unser Kader war komplett, auch Mitja Flisar war nach überstandener Krankheit wieder dabei.

Diesmal dauerte es etwas länger als in Kapfenstein bis unsere Mannschaft das erste Mal jubeln konnte. In der 20. Minute erzielte unser neuer Goalgetter Tadej Flisar das 1:0 und ließ in der 34. Minute sein zweites folgen. Unsere Nr. 20 Edin Avdic stellte mit seinem Treffer zum 3:0 den Pausenstand her. In der zweiten Spielhälfte erhöhte sich die Spiellaune unserer Elf enorm. In der 52. Und in der 56. Minute erzielte Tadej Flisar seiner Tore 3 und 4 in diesem Match. Danach fielen unsere Tore nach Belieben. Die Gastgeber waren ab nun heillos überfordert. In der 71. Minute folgte  das zweite Tor von Edin Avdic, in der 77. Minute durch den eingewechselten Mitja Flisar das 7:0, in der 80. Minute schosss unser Kapitän Andrej Dugolin Tor Nr. 8. Der ebenfalls in der zweiten Spielhälfte eingewechselte Blaz Govedic setzte mit seinen beiden Toren den Schlusspunkt zum 10:0 Endergebnis.

Unser Team bescherte uns einen trefferreichen Samstagnachmittag. Ein Pauschallob für unsere Mannschaft muss ausgesprochen werden.

Das nächste Spiel findet ebenfalls auswärts statt und zwar in Nestelbach am Freitag den 26.8.2022 um 18.30 Uhr.