Zurück

Ein Teil der Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft 2023 war ein geplantes Trainingslager in Medulin (Kroatien).

Am 9. März ging es los. Die Anreise erfolgte mit privaten PKW sowie 2 PKW, die vom Autohaus Peternel zur Verfügung gestellt wurden. HERZLLICHEN DANK AN DAS AUTOHAUS PETERNEL für das Sponsoring.

In Medulin angekommen wurde im Hotel Park Plaza Belvedere Quartier bezogen. Nach dem Mittagessen stand bereits die erste Trainingseinheit auf dem Programm. Trainiert wurde im Stadion „Aldo Drosina“ in Pula auf Kunstrasen. Außerdem standen Fitnessraum, Massageraum sowie Hallenbad zur Verfügung. Einige Mutige unserer Mannschaft nahmen sogar ein Bad im Meer.

Am dritten Tag fand in Medulin ein Aufbauspiel gegen den UFC Bad Vigaun statt. Das Spiel endete mit einem 2:0 Sieg unseres Teams. Die Tore erzielten unser Kapitän Andrej Dugolin sowie Alen Katan.

Nach vier schönen Tagen endete das Trainingslager. Wir waren sehr zufrieden mit Quartier, Verpflegung und den Trainingsmöglichkeiten.

Wir hoffen, dass das Trainingslager zu einem positiven Start in die Frühjahrsmeisterschaft beitragen wird.